oldSchool-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen]

Beitrag  Salthrax Fr März 14, 2008 6:35 pm

/closed
Salthrax
Salthrax
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.03.08

https://oldschool.niceboard.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen]

Beitrag  Salthrax Fr März 14, 2008 6:31 pm

Allynator? hattest du maln 19ner PvP twink der damals in der Gilde "PvP Elite" war? Razz
naja /aufgenommen whisper mich ingame an für den invite
Salthrax
Salthrax
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.03.08

https://oldschool.niceboard.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen]

Beitrag  happyending Fr März 14, 2008 3:56 pm

Heii Dominic,
Ich kenne Dominic seit 8 1/2 Jahren, ein echt netter Junge
WIr haben beide unsere 70er verloren, aber wir hatten auch "schöne"
Momente^^ Sein Jäger hatte n1 Equipt nur durch seinen Streit ging
er unter die "Haube".

Terrocks ist ja sein neuer Char xD
Ich kann ihn nur empfehlen geek
happyending
happyending

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen] Empty Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen]

Beitrag  Terrocks Fr März 14, 2008 3:51 pm

Huhu,

ich möchte mich gerne bei Euch bewerben, mein Freund (Suîzîd) hat mich Euch empfohlen.

Zur Person:
Bin der Dominic, 14 Jahre.

Zum Char:
Mein Schami ist zur Zeit 53, er war vor 1 Woche noch 31, d.h. ich werde relativ schnell 70. Ihr könnt mich also in 1-2 Wochen in Raids sehen.
Hatte damals einen 70er Jäger (Allynâtor) der aber durch Streit mit Freund "verloren" ging.

Erfahrungen:
Ich hab viele Erfahrungen, da ich mit meinen damaligen Jäger sehr weit gekommen bin. War in der Gilde "Chaos Crew", war bei vielen Raids beteiligt, Kara/Gruul/Ssc/FdS... Kann Euch so gut wie jeden Boss sagen wie er zu "machen" ist.

__Nu wollt ich mein 2. WoW Start mit Euch probieren, danke. Freue mich auf positive Rückmeldung__ alien

Terrocks

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung (noch) 53er Schamane [Aufgenommen]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten