oldSchool-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Mooki, Druide lvl 69 [Aufgenommen]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Mooki, Druide lvl 69 [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Mooki, Druide lvl 69 [Aufgenommen]

Beitrag  Agnobull Fr März 14, 2008 4:05 pm

bevor von irgendwem außer mir gespammt wird Cool
/close
Agnobull
Agnobull

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mooki, Druide lvl 69 [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Mooki, Druide lvl 69 [Aufgenommen]

Beitrag  Dragonhunter Fr März 14, 2008 4:05 pm

aufgenommen Very Happy bei mir am besten melden ^^
Dragonhunter
Dragonhunter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mooki, Druide lvl 69 [Aufgenommen] Empty Bewerbung Mooki, Druide lvl 69 [Aufgenommen]

Beitrag  Mooki Fr März 14, 2008 3:51 pm

Hiho OldSchool,

erstmal was zu meiner Person. Mein RL Name ist Ruben, ich bin 23 Jahre und komme aus Kleve NRW. Bin berufstätig, also kein 24/7 gamer, was euch hoffentlich nichts ausmacht. Jetzt mal zu meinem Char. Ist mein erster Druide und mein erster char auf diesem Server. Hab nach längerer Spielpause mit WoW wieder neu angefangen und das ist auch mein erster char mit BC. Vorher hatte ich einen T2 Mage auf Krag´jin und nen halbwegs gut equipten pala auf Zuluhed. Die restlichen Chars waren nicht der erwähnung wert. Als Spielerfahrung in BC bringe ich also nichts mit, aber ich denke die Tatsache spricht für mich das ich erfolgreicher raidleader in MC, BWL, ZG, AQ20 und bei Ony war. MEin Druide ist immo noch lvl 69, wird aber dieses WE auf jeden Fall lvl 70. Bin zur Zeit zwecks schnellerem lvln auf feral geskillt, würd aber gern mit lvl 70 auf Heal umskillen. Wenn ihr allerdings noch nen tank brauchen solltet, dann bleib ich auch tank. Hier noch der link zum arsenal:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&n=Mooki
Mooki
Mooki

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mooki, Druide lvl 69 [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Mooki, Druide lvl 69 [Aufgenommen]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten