oldSchool-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Killerdudu [Abgelehnt]

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Killerdudu [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Killerdudu [Abgelehnt]

Beitrag  Agnobull Sa März 15, 2008 5:51 pm

Sry müssen dich leider ablehnen, da du noch nicht 70 bist und unseren anforderungen nicht entsprichst!
/close
Agnobull
Agnobull

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Killerdudu [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Killerdudu

Beitrag  Killerdudu Sa März 15, 2008 10:35 am

keine Ahnung wie ich auf 70 skille sind ja noch ein paar lvl.aba wenn es nötig ist skille ich auch wohl um

Killerdudu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Killerdudu [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Killerdudu [Abgelehnt]

Beitrag  Salthrax Sa März 15, 2008 10:03 am

Wie hasst du vor mit 70 zu skillen? Question
Salthrax
Salthrax
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.03.08

https://oldschool.niceboard.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Killerdudu [Abgelehnt] Empty Bewerbung Killerdudu [Abgelehnt]

Beitrag  Killerdudu Sa März 15, 2008 8:02 am

Hallo erstmal
ich bin Henning Knoll und 13 Jahre alt(18.08.1994).Ich wohne in der Nähe von Meppen was wohl sowieso niemand kennt.Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.
Noch ein wenig zu mir:
Meine Hobbys sind fußballspielen,natürlich WoW und irgendetwas mit Freunden unternehmen.Am Tag bin ich so lange wie möglich online(meistens min.3St), was aber nicht jeden tag machbar ist(wegen schule und so).
Zu meinem Charakter:
Er heißt Killerdudu und ist ein Taure Druide.Zurzeit ist er auf lvl 57.Geskillt bin ich voll auf wilder kampf.Meine Berufe sind Kürschnerei und Lederei.Ich nutze viel und gerne Ts.Meine Playtime liegt zurzeit bei 13 Tagen und 2Stunden.Mein Equip:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&n=Killerdudu .(um meine schultern kümmere ich mich noch).Meine alten Gilden sind:Almosen den Hirnlosen,Blattfias der Verdammten und Addicted(wo ich immanoch drin bin aber nur bis ich eine neue Gilde finde).Ihr wundert euch vielleicht "warum leftet der die ganzen Gilden"aber diese Gilden entsprachen nicht meinen Erwartungen und deshalb hoffe ich das ich einen Treffer bei Oldschool landen werde.Richtige Erfahrungen mit Raids habe ich leider keine, aber ich gehe oft und gerne in Instanzen. Meine Ziele sind eigendlich nur etwas Epic eq ,lvl 70 und ein paar mal bei coolen raids mitmachen.


Zu weiteren Informationen / w me ingame
MfG:Killerdudu

Killerdudu

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Killerdudu [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Killerdudu [Abgelehnt]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten