oldSchool-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung als off warri [Abgelehnt]

5 verfasser

Nach unten

bewerbung als off warri [Abgelehnt] Empty Re: bewerbung als off warri [Abgelehnt]

Beitrag  Salthrax Mi März 19, 2008 2:01 pm

hats sich wohl erledigt /close
Salthrax
Salthrax
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.03.08

https://oldschool.niceboard.com

Nach oben Nach unten

bewerbung als off warri [Abgelehnt] Empty Re: bewerbung als off warri [Abgelehnt]

Beitrag  Pase Mi März 19, 2008 7:43 am

da stellst sich mir die frage willst du offwarri bleiben oder würdest auch auf tank skillen?

Pase

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

bewerbung als off warri [Abgelehnt] Empty Re: bewerbung als off warri [Abgelehnt]

Beitrag  Salthrax Di März 18, 2008 8:05 pm

Sehr schöne Bewerbung /dafür
wir schauen uns dann mal ingame dein equip an kann dir aber von vornerein sagen, dass wir im Moment ziemlich viele Warries haben, welche noch ausgestattet werden müssen.
Salthrax
Salthrax
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.03.08

https://oldschool.niceboard.com

Nach oben Nach unten

bewerbung als off warri [Abgelehnt] Empty Re: bewerbung als off warri [Abgelehnt]

Beitrag  Vicarious Di März 18, 2008 6:44 pm

Bewerbung find ich in ordnung. Whisper doch mal bitte Salthrax Agnobull oda Vicarious *mich* an damit wir uns mal dein Equip anschauen *Arsenal klappt ja nit:O*. Denke da steht dir nix im Wege^^.

Vicarious

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

bewerbung als off warri [Abgelehnt] Empty Re: bewerbung als off warri [Abgelehnt]

Beitrag  Agnobull Di März 18, 2008 6:13 pm

Bitte poste noch deinen Arsenallink dazu oder lass mal einen der Gilde Visit (Salthrax, Vicarious oder Mich), ansonsten /dafür


Zuletzt von Agnobull am Di März 18, 2008 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Agnobull
Agnobull

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

bewerbung als off warri [Abgelehnt] Empty bewerbung als off warri [Abgelehnt]

Beitrag  Nexus Di März 18, 2008 12:34 pm

hallo liebe oldSchool

mein char: 70 Tauren Krieger

meine Spielzeiten: bin eigentlich täglich nach der arbeit on und das bis so 10 oder 11 (bei raids bist spätetstens
1 uhr aber ausnahemen bestätigen die regel^^)
wenn geraidet wird hab ich eigentlich immer zeit auser ab und an mal am we ( ja ich weiß
rl ist total überbewertet aber das muss auch mal sein tongue )

meine erfahrungen: Kara komplett, gruul, und fds leerhäscher (war aber nur 2 mal dabei wegen zu wenig leuten)
pvp mach ich fast gar nicht bin mehr ein pve spieler.

realm:habe meinen char hier aufgebaut und war bis vor ein paar tagen in der gilde old devils

Gilde: wie gesagt war bei old devils. bin dort gegangen weil das gildenklima nicht mehr gepasst hatte und keine
erfolge mehr verbucht wurden und wegen zu schlecht equipten und zu wenig leuten.
bin im mom bei der gilde alptraum wobei das nur zur probe ist für kara ( sonst würden die mich nicht
mitnehmen)

aktivität:bin ein durchschnitts aktiver spieler würd ich mal sagen. Very Happy

warum zu oldSchool: hab den post ingame gesehen und hab ich mal einfach so beworben

hast du ts?: ja hab ich und benutzes auch

Equip: off gear besteht im mom aus kara und heroic wobei man das noch sehr verbessern kann
deff gear besteht aus 3 t4 sachen und bissl kara und hero inis. wobei keines gesockelt ist da ich bis jetzt
nur off gespielt hab. (auser ein paar ausnahmen)

Ziele: meinen char bestmöglich austatten und in wow soweit wie es mir möglich ist zu kommen und einfach mit
tollen leuten spaß am spiel haben.

Arsenal: geht im mom nicht hab keine ahnung warum Mad

so jetzt noch ein bisschen was zu mir und dann ist schluss Very Happy

heiß robert schindler bin 18 jahre alt und komme aus niederbayern. bin von beruf Industriemechaniker und zeit januar geselle Cool hab also zeit^^

meine hobbies sind wow geek und ..... ach einfach alles was spaß macht
sonst gibt es eigentlich nix mehr zu erzählen.

hoffe auf baldige antwort und auf ne gute antwort alien

Nexus

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.08

Nach oben Nach unten

bewerbung als off warri [Abgelehnt] Empty Re: bewerbung als off warri [Abgelehnt]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten