oldSchool-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Arevina ( Lvl 70 Schurke)

Nach unten

Bewerbung von Arevina ( Lvl 70 Schurke) Empty Bewerbung von Arevina ( Lvl 70 Schurke)

Beitrag  Arevina Fr Apr 25, 2008 9:51 am

Hallo zusammen!!!

Zu meiner Person:
Ich heiße Nils und bin 21 Jahre alt! Ich wohne in der nähe von Dortmund in einem kleinen Kuhdorf namens Heedfeld :p
Zur Zeit bin ich noch als Zerspaner tätig was sich aber im Sommer ändern wird, da ich mein Fachabitur nachholen will, um studieren zu können!

Zu meinem Char:
Ich habe eine Blutelf Schurkin auf Lvl 70 Spielzeit ca. 20 Tage.
Da ich noch nicht lange 70 bin habe ich nicht sehr viel Instanzen Erfahrung, da ich zuerst nur Pvp gespielt habe um an besseres Equip zu kommen.
Durch einen Kollegen bin ich auch erst auf den Server Theradras gewechselt vorher war ich auf Blackrock!!!
Ich spiele WOW soweit es das Rl zulässt täglich 2-4Stunden, meistens sogar noch länger Razz (ihr kennt das ja sicherlich )!
Über den Handelschannel bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und ich dachte mir ich bewerbe mich einfach mal !!!
Meine Ziele sind in erster Linie Fun Fun Fun aber auch natürlich Erfolg und Equip...
Ts habe ich natürlich auch!!!
Nun noch der Link zu meinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&n=Arevina

Ich würde mich sehr über eine baldige und positive Antwort freuen!!!

Natürlich stehe ich euch zu weiteren Fragen immer ingame zur Verfügung

Also cya

Arevina

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten